Mit Katrin im Volkspark

Unverhofft kommt oft! Neulich hat mich Katrin spontan kontaktiert, ob ich nicht die nächsten Tage Lust auf ein Shooting hätte. Aber natürlich habe ich das! Wir haben uns dann kurzfristig abends nach der Arbeit im Volkspark verabredet. Mittlerweile ist es auch schon wieder länger hell, so dass wir 2,5 Stunden zum Fotografieren hatten. Ich war froh, den Volkspark auch mal zum Fotografieren zu nutzen. Vom Laufen und Grillen kenne ich ihn ja schon lange. Katrin und ich hatten viel Spaß, einige Ecken des Volksparks zu erkunden und die Ergebnisse will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Wer übrigens Lust auf ein Shooting mit mir hat, soll sich bitte einfach melden. Ich suche MENSCHEN wie du und ich. Model-Erfahrung ist keinerlei Voraussetzung! Also traut euch! Es würde mich sehr freuen...