Voneinander lernen!

Wie schon öfters geschrieben, möchte ich meine Kenntnisse im Bereich der Bildgestaltung erweitern. Ein autodidaktisches Studium von Büchern und anschließendem Üben schafft dafür eine gute Grundlage. Aber eine persönliche Bildkritik von einem Menschen, der sich mit der Bildgestaltung auskennt und den ich kenne, ist wesentlich wertvoller.
Deshalb suche ich eine(n) Fotografin/Fotografen aus dem Hamburger Raum, die/der sich mit den Grundlagen der Bildgestaltung auskennt. Ich kenne mich ganz gut in der Outdoor-Portrait-Fotografie, dem Umgang mit Menschen vor der Kamera, der Kameratechnik, mit entfesseltem Blitzen und der Organisation von Shootings aus. Das Ziel ist, dass wir voneinander lernen können und wir uns komplementär ergänzen.
Wer dazu Lust hat, meldet sich bitte einfach per E-Mail bei mir: photography@claus-kolb.de. Es würde mich freuen!